logo
Zurück zu News

Weitere HEI-Angebote sind akkreditiert!

Nur noch das eduQua-Zertifikat hatte für die Akkreditierung durch die Fachstelle Integration des Kantons Zürich gefehlt, als wir unsere Angebote im letzten Herbst eingereicht hatten. Nun haben wir die Bestätigung erhalten, dass die Fachstelle Integration für unsere Angebote die Akkreditierung erteilt hat.

Neben Deutsch Lokal, das bereits per Anfang 2021 akkreditiert wurde, sind nun im kantonalen Angebotskatalog IAZH auch folgende Angebote aufgenommen:

Wir freuen uns sehr über diesen Entscheid und werden weiterhin – getreu unseres Mottos – alles daran setzen, unsere KundInnen mit einer persönlichen Betreuung und qualitativ einwandfreien Angeboten zufriedenzustellen. Die Kursstarts sind nach den Sommerferien geplant; erste Anfragen liegen schon vor und wir sind überzeugt, dass wir unseren Teilnehmenden mit Sorgfalt und Geduld nachhaltiges Wissen für ihre Zukunft mitgeben können.